Teilen Sie!

Messemöbel aus Beton: Betonhocker und Beistelltische von Betoniu auf der ITB


Ein Hauch von Fernweh wehte auch in diesem Jahr durch die Hallen der internationalen Tourismus Börse Berlin, kurz: ITB. Ganz bodenständig ging es auf dem Stand der Firma Inbooma zu, die eine Plattform für das Crossmarketing von Touren, Events und Mietangeboten bietet. Dort standen nämlich Messemöbel aus Beton, konkret: die Betonhocker und Beistelltische aus der Lito-Serie von Stephan Schulz.

messemöbel aus beton mit der lito-serie von betoniu

So mancher Standbesucher meinte: „Na, die schleppt man euch nicht weg.“, und war dann doch erstaunt, dass Hocker und Tische leichter waren, als das Material Beton vermuten lässt.

Auf dem 15 qm großen Stand von Inbooma spielte die Sitzgruppe ihre größte Stärke überzeugend aus – die Kompaktheit. Vom Designer Stephan Schulz von Anfang an mit Blick auf kleine Räume und enge Balkone entworfen, bot das Ensemble auch auf dem Messestand, auf kleiner Grundfläche, überzeugend Platz für 4 Personen. Aus unserer Sicht übrigens auch eine gut bestandene Feuertaufe, die bestätigt, dass Lito-Serie auch sehr gut für Cafés und Bars geeignet ist!

Finden sie die Idee der Messemöbel aus Beton auch für ihren nächsten Messestand interessant? Dann sprechen sie uns bitte an, wir unterbreiten ihnen gern ein individuelles Leih-Angebot. Wenn sie mehr über die Lito-Serie erfahren möchten – hier geht’s zu den Betonhockern, hier finden sie die Beistelltische aus Beton.


Vielleicht interessiert Sie auch…

Ostern mit Beton

Ostern mit Beton

Beton im Bad

Beton im Bad

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!